Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Oberndorf a.Lech  |  E-Mail: gemeinde@oberndorf-am-lech.de  |  Online: http://www.oberndorf-am-lech.de

 

Schrift­größe

 
Letzte Änderung:
28.11.2019

Literaturfestival Nordschwaben

VORANKÜNDIGUNG
Thiemeyer
(Thomas Thiemeyer, Bild:privat)

Im Rahmen des Literaturfestivals Nordschwaben im März / April 2020 wird, organisiert durch Frau Ingrid Scheller aus der Pfarrbücherei, am Samstag 28.03.2020 um 18:00 Uhr im "JumpIn" in Oberndorf eine Lesung abgehalten.

 

WICCA - Tödlicher Kult

 

Bestseller-Autor Thomas Thiemeyer legt seinen neuen Thriller mit Hannah Peters vor, eine gnadenlos spannende Mischung aus Fakten, Mythen, Action und Abenteuer.

Archäologin Hannah Peters wird von einer Freundin um Hilfe gebeten: Leslie Rickert ist einem uralten Hexen-Kult auf der Spur, der für das Verschwinden mehrerer Jugendlicher verantwortlich sein könnte. Ihre Recherchen führen die beiden Frauen über die berühmte Felsenstadt Petra in Jordanien und die dort wurzelnde Sage vom Baum des Lebens bis an die Küste Südenglands, wo vor Jahrhunderten ein Samen jenes mythischen Baumes gepflanzt worden sein soll. Hannah und Leslie können nicht ahnen, dass nicht nur die Anhänger des Wicca-Kultes über Leichen gehen würden, um ihr Geheimnis zu wahren - sondern auch ein Wesen, für das die Wissenschaft nicht einmal einen Namen hat …

 

Der Eintrittspreis ist folgender: Jugendliche bis 18 J. 7 € / Erw. 9.50 € zzgl. Versand


Details zum Kartenvorverkauf werden hier in Kürze veröffentlicht.

drucken nach oben